Konfirmationstorte

 
Ich habe mal den Margherita Mix von Schär genommen.
Dazu braucht man noch 60 ml Milch,
125g Margarine,
4 Eier
 
& für die
Buttercreme:
2 EL Puddingpulver,
70ml Milch,
200g Margarine
und 200-400g Puderzucker (weniger Puderzucker = weiche Creme; mehr Puderzucker = sehr hart und krustig).
 
Außerdem braucht ihr wenn ihr die Buttercreme einfärben wollt Lebensmittelfarbe und Fondant :)
 
Die Backmischung der Anleitung nach fertig machen. eine Hälfte vom Teig habe ich mit 2EL Kakao vermischt, damit eine Hälfte schokoladig schmeckt. Abwechselnd einen Löffel hellen und einen Löffel dunklen Teig auf auf das Blech füllen. Ab in den Ofen :)
 
Die Zutaten für die Buttercreme vermengen. Dazu die Milch und das Puddingpulver verrühren, die Margarine hinzufügen und nach und nach Puderzucker zugeben.
Die Buttercreme habe ich mit blauer Lebensmittelfarbe eingefärbt. Außerdem habe ich die Torte mit Fondant verziert.