SommerGrillFest

Am 19.07.2015 habe ich ein SommerGrillFest in Guxhagen-Albshausen organisiert. Jetzt wollte ich euch von dem schönen Tag einmal berichten. 
Also es kamen ca. 35 Personen zu dem Fest. Es waren mehrere Kinder dabei, die so begeistert waren, dass sie von dem Buffet alles essen konnten. Ihre Augen strahlten, was schon für unvergessliche Momente sorgte. Jeder brachte einen Salat, Kuchen, Brötchen oder was zu schnucken mit- alles war natürlich glutenfrei. Vieles war auch vegetarisch, vegan oder lactosefrei. So war für jeden was dabei. Ich besorgte die Würstchen, für die ich das Geld dann von jedem zurückbekommen habe. Auch den Pauschalpreis teilten wir durch die Familien, damit ich nicht alleine auf den Kosten sitzten bleiben musste. Dies hat auch alles super geklappt. Wir konnten uns super austauschen und neue Leute kennen lernen, die aus der Umgebung kommen. Wir hatten zum Glück schönes Wetter und verbrachten ein paar schöne Stunden. 
Vielen Dank nochmal für den schönen Tag und auf weitere schöne Treffen mit euch!
 
Hier noch ein paar Bilder vom Buffet: