Zöli Treffen mit Verkostung

Heute, am 04.02.2017 war es wieder so weit - ein Zöli Treffen mit Verkostung! Schon lange im Voraus geplant und kaum abzuwarten.
Wir trafen uns mit ganzen 31 (!) Leuten im Gemeindehaus Melsungen. Es waren Kinder, junge Erwachsene und Eltern mit dabei. 
Ein reichhaltiges Buffet sorgte für kugelrunde Bäuche. Jeder brachte etwas selbstgebackenes oder auch gekauftes mit, sodass jeder auf seine Kosten kam. Unter anderem gab es: Brownies, Hefezopf, Quinoasalat, Frikadellen, Würstchen, Spinat- Lachsrolle, Frischkäserolle mit Knoblauch, Schokoladen- Käsekuchen, herzhafte Cupcakes, einige Schär- Produkte und die Sommer- Cookies.
Jeder brachte die Rezepte und Inhaltsstoffe mit, damit auch jeder vor Ort schauen konnte, welche Zutaten in den Leckereien enthalten waren. Es war natürlich alles glutenfrei, vieles lactosefrei oder sogar vergan.
Eine Betroffene schnappte sich direkt zu Beginn einige freiwillige Helfer und backte Apfelberliner! Diese ruhten eine Zeit lang und wurden später frittiert. Wir verbrachten einen tollen Nachmittag, tauschten uns aus und gingen mit vollen Bäuchen und gelaunt nach Hause. 
Alle freuen sich schon auf das nächste Treffen... Folgend findet ihr ein paar Einblicke: